Dienstag, 12. Februar 2013

Tattoo???

Morgen werde ich mit einer Freundin den Tattoo Laden "Jenny B" begutachten.
Sie möchte gern ihr eines Tattoo vergrößern und ich schau mal, ob die auch was für mich hätten :P

Ich steh total auf die Maori Tattoos wie das von Chris "The Rock" Johnson:


Diese Tattoos erzählen die Lebensgeschichte des Trägers. wenn man den richtigten Tattowierer findet, kann das meeeegaaaa aussehen.
bis her ziert nur eine Schildkröte im Maori Stil meinen Rücken. Das soll sich bald ändern.
Über dieser Schildkröte ist aber auch noch ein Violinschlüssel. Diese beiden gegensätzlichen Dinge sollen möglichst schön zusammengeführt werden.

Da bin ich mal gespannt ;)

1 Kommentar:

  1. uhlala!
    (fühlt sich komisch an, weil ich bei den ersten beiden dabei war & jetzt nicht mehr..)
    wenn du dir was stechen lässt, zeig mir unbedingt ein bild davon!
    hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen