Ägypten 2009

Meine Familie, my Freund (jetzt Exfreund) verreisten nach Ägypten im August 2009.
Der Grund? Meine Eltern hatten 25. Hochzeitstag!!


Die ersten drei Tage verbrachten wir in Kairo. Dort besuchten wir das Ägyptische Museum, die Pyramide und einfach alles, was man sehen musste! Wir ritten auf Kamelen und besuchten einen Bazar ;)

 
The Pyramids of Gizeh: Mycerinos, Cheops and Chefren
Alabaster-Mosque
und nach Kairo machten wir eine Kreuzfahrt auf dem Nil!
Ich hab so was schönes noch nie gemacht... es war atemberaubend, was wir alles gesehen haben und wie das schiff war und einfach alles :D
We sahen Komombo, Edfu, das Tal der Könige und der Königinnen und natürlich Assuan!

unfortunately i haven´t got a picture of a sunset in Egypt at the moment...I´ll change it :)
(this: http://www.flying-dandelions.de/reports/Nil2008/Nil_11281652_29.jpg )
All in all: An amazing trip and I would do it again, if I have enough money left!!!